" ...ich bin sehr beeindruckt von der Poldauerstütze. Meine Geige klingt wie von „Zwängen“ befreit. Es ist unwahrscheinlich. Nach anfänglicher Umstellung komm ich damit ganz gut zurecht, da sich die positive Wirkung Ihrer Stütze auf meine Schultern und Wirbel sehr schnell bemerkbar macht. Um ein gesundheitliches Optimum für mich zu erreichen, lasse ich mir noch gerade einen speziellen Kinnhalter anfertigen... "

Peter Karl Ruprich, im Januar 2023

"Hallo nochmal aus Oldenburg, ich wollte nur ganz schnell mal eine Rückmeldung zur Schulterstütze geben. Warum habe ich mich so lange mit der Kun-Stütze geärgert? es spielt sich mit der Poldauer- Stütze so viel besser und freier. Das ist genau das, was ich mir schon seit Jahren gewünscht habe. Die Zusatzpolsterung habe ich tatsächlich gar nicht gebraucht und die Größe ist auch prima. Einfach große Klasse. Und macht mehr Werbung ;)"

Tina Albers, November 2021